Dieses Gästebuch wurde deaktiviert weil es von unseriöser Werbung attackiert wird.

Bitte besuchen Sie das "NEUE GÄSTEBUCH" !


Datum:   11.04.2006 um 16:25:35
email:   info@entlebucher-merten.de
Name:   Daika vom Jordanbach
Inhalt der Mitteilung:   Osterliche Grüße aus Thüringen Es ist schön zu sehen, was es doch für eine große Entlebucher-Fan-Gemeinde gibt und welche zahlreichen Unternehmungen die Herrchen mit den Entlis machen.

Datum:   31.03.2006 um 12:56:08
email:   julia.mueller14@gmx.de
Name:   Julia Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Habe eure Seite über "die 50 Besten" entdeckt und möchte auch gleich einen Gruß hinterlassen. Der neue Hundewagen ist ja toll, Pedro ist auch in der Ausbildung zum Zughund, wir fahren meist ein Saccocart. Schaut doch einfach mal auf Pedros Seite vorbei unter www.gss-pedro.de Viele Grüße Julia & GSS Pedro (Phanter von der Ruederchen)

Datum:   31.03.2006 um 07:54:58
email:   Pilatiger@t-online.de
Name:   Kathrin Morgenstern
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden Fellnasen, wollte mal wieder vorbeischauen und einen Pfotenabdruck hinterlassen. Da hat Euch Herrchen und Frauchen ja einen supertollen Hundewagen beschafft. Kann man ja glatt neidisch werden ;-) Liebe Grüße Sammy und Frauchen Kathrin

Datum:   20.02.2006 um 03:37:27
email:   mail@grosserguiden.dk
Name:   Marlene & Samson
Inhalt der Mitteilung:   a little swissy-greeting from Denmark ;0) Marlene & Samson. www.grosserguiden.dk

Datum:   31.01.2006 um 14:06:43
email:   paschabueb@bluewin.ch
Name:   Pascha
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Cherry, ich bin auch ein Grosser Schweizer Sennenhund. Meine Hundetante, sie sorgt für mich, wenn meine Direktion mich gut wo anders unterbringen muss. Du hast eine tolle Homepage, sie gefällt meinen Menschen sehr gut. Ich soll auch eine bekommen aber meine Sekretärinnen nehmen den Menschenkram immer noch wichtiger. WAU WAU ich grüsse Dich Pascha

Datum:   26.01.2006 um 14:29:06
email:   Goethe-Symalzek@rtlworld.de
Name:   Beate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, Unique und Anhang, es ist immer wieder schön auf eurer homepage zu schmökern. Wunderschöne Bilder und auch sehr informativ. Macht weiter so!

Datum:   26.01.2006 um 14:28:18
email:   Goethe-Symalzek@rtlworld.de
Name:   Beate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, Unique und Anhang, es ist immer wieder schön auf eurer homepage zu schmökern. Wunderschöne Bilder und auch sehr informativ. Macht weiter so!

Datum:   07.01.2006 um 01:05:33
email:   c.rudolph67@web.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Eure Seite gefällt mir sehr gut und es macht immer wieder Spass sie zu besuchen. Bis bald mal wieder sagen Claudia und die 3 4-beiner

Datum:   26.12.2005 um 17:17:00
email:   mheide@web.de
Name:   Melanie Heide
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Familie Heide und die Bernerschar

Datum:   25.12.2005 um 18:43:24
email:   herfs@planet.nl
Name:   Christine Herfs
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mir gerade Euren letzten Wurf angesehen. Herrlich anzusehen!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße und alles Gute Christine Herfs

Datum:   21.12.2005 um 11:12:15
email:   dfkmcfh@mail.ru
Name:   Elena
Inhalt der Mitteilung:   DEAR FRIENDS! MERRY CHRISTMAS and HAPPY NEW YEAR!!! Greetings from Russia!!! Kennel Sennenhunds *Korona Rossii*.:) http://www.bern-gross.ru

Datum:   20.12.2005 um 20:41:34
email:    
Name:   Anke Sahm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry u. Fam. es scheint ansteckend zu sein, einem GSS Deckrüden ein Mädel dazu zu gesellen. Wir wohnen in der Nähe von Cimba, der hat ne Bantje ... und mir hat man eine Luna geschickt(Nur leider von der falschen Rasse/Berner) Tolle HP! War schon öfter hier. Liebe Grüße und ein dicker Pfotendruck Amado-Don Krone v. Westfalen, gen. RAMBO

Datum:   04.12.2005 um 18:20:14
email:   info@uwehombach.de
Name:   Uwe Hombach
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bruderherz Cherry, habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner HP gefreut. Auf Deiner HP tut sich ja auch immer wieder Neues auf. Die Kleine, die bei Dir wohnt, ist ja richtig süß. Werde jetzt wieder öfters reinschauen. Liebe Grüße Cimba www.gss-cimba.de

Datum:   04.12.2005 um 16:47:21
email:   info@abras-world.de
Name:   Shanice
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry und Co.!Wollten mal wieder eure Homepage anschauen und ganz liebe Grüße da lassen. Außerdem wollten wir bescheid sagen, dass wir leider nächsten Samstag nicht zur Weihnachtsfeier bzw. zum Spaziergang kommen können, wünschen euch aber trotzdem ganz viel Spaß! Liebe Grüße, Abra und Shanice

Datum:   23.11.2005 um 16:12:41
email:   kathrin.ba@gmx.de
Name:   Dexter, Heidi & Familie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, wollten uns auch mal wieder bei Euch verewigen. Natürlich braucht es wie immer einen Anlass. Wie war das...?? - was ist besser als ein GSS, na klar... zwei GSS!!! Deshalb haben wir vor einer Woche die lange Reise nach Bonn angetreten, um eine Schweizerin in Not aus dem Tierheim zu holen. Heidi (ca. 7J.) ist für Dexter die ideale Partnerin und wir sind alle total glücklich. Leider wissen wir noch nicht sehr viel über ihre Vergangenheit, aber es wird täglich mehr. Sie ist eine gaaanz brave und schmusige Hündin und hat sich bis jetzt völlig problemlos eingewöhnt. Wenn es erste Bilder gibt, schicken wir Euch auch einige für die Sammlung. Mit lieben Grüßen aus Berlin Dexter´s und Heidi´s Familie Kathrin, Lutz & Maxi

Datum:   22.07.2005 um 11:35:41
email:   pilatiger@t-online.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, bin gerade durch Zufall hier gelandet. Eine tolle Homepage ist das. Gefällt mir sehr gut. Weiter so ;-). Viele Grüße Kathrin und Sammy www.eiger-vor-kohlereschlucht.de

Datum:   05.07.2005 um 05:21:45
email:   oakridgesanta@sbcglobal.net
Name:   Jamie Shallcross
Inhalt der Mitteilung:   Please send any information you have on available male pups, including pricing. I live in Houston, Texas Jamie

Datum:   12.06.2005 um 16:16:15
email:   teufal123@hotmail.com
Name:   Balou
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eure Homepage ist wirklich gut gelungen! Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage einmal besuchen würdet! Mit vielen Grüßen, Balou www.beepworld.de/members67/lieblings-tier

Datum:   12.06.2005 um 16:15:51
email:   teufal123@hotmail.com
Name:   Balou
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eure Homepage ist wirklich gut gelungen! Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage einmal besuchen würdet! Mit vielen Grüßen, Balou

Datum:   14.05.2005 um 22:12:02
email:   siegfriedklose9@aol.com
Name:   ourmel
Inhalt der Mitteilung:   hallo cherry, ganz tolle homepage, ganz toll, habe diese info von cimba und da ich dabei bin mir eine eigen hp zubasteln, war er so lieb, mir deine mal zu zeigen. ich habe vier gss und bis vor kurzem noch unseren Berner, leider musste dieser seine reise zur regenbogenbrücke antreten. deine maus sieht nicht übel aus. bis bald mal siegfried klose

Datum:   11.05.2005 um 22:00:56
email:   frankweb@t-online.de
Name:   Frank Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vielen Dank für Eure Mail. Ist schon witzig, bei uns lebt die Schwester von Unique. Wir haben sie "Urmel von den Gänsewiesen" genannt. Ein ganz lieber Hund. Werde gleich mal die Bilder von Unique ausdrucken und unseren Kindern zeigen.

Datum:   11.05.2005 um 10:57:17
email:   webmaster@cleos-welt.de
Name:   Familie Hanikl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr Lieben! Eine ganz tolle Seite habt Ihr da und Eure Hunde sind wunderschön! Lustig, die kleine Unique ist ja dann fast im selben Alter, wie unsere Luna. Die könnt Ihr Euch gerne mal auf unserer HP www.cleos-welt.de anschauen. Alles Gute weiterhin und viele Grüße aus Biedenkopf von Familie Hanikl

Datum:   11.03.2005 um 16:41:40
email:   info@gesunder-grosser-schweizer.de
Name:   Alain vom Moritzstein
Inhalt der Mitteilung:   Oh, was für eine schöne Webseite! Schaut auch mal bei uns rein, diese Woche ist unsere neue ausführliche Infoseite über die Perle der Sennehunde, nämlich den Grossen Schweizer an den Start gegangen - guckt mal unter www.gesunder-grosser-schweizer.de liebe Grüsse Alain und Anhang

Datum:   19.02.2005 um 19:26:15
email:   DL210975@aol.com
Name:   Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Sie haben eine sehr schöne und informative Seite. Werde sicherlich noch öfter auf einen Besuch kommen und einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir sind seit November auch glückliche Besitzer einer Grossen Schweizer Sennenhündin. Diese Rasse ist einfach wunderbar. Viele Grüße Daniela L.

Datum:   11.02.2005 um 18:23:37
email:   iblundberg@hotmail.com
Name:   Inga-Britt
Inhalt der Mitteilung:   Hi, It was a while since I looked in. Hope you all are well and both the new little girl and the big guy having a good time. Best wishes Inga-Britt

Datum:   30.01.2005 um 21:20:09
email:   herfs@planet.nl
Name:   Christine Herfs
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin gerade nochmal auf Eure webseite gelandet und sehe, daß Ihr Zuwachs bekommen habt. Die kleine Unique sieht allerliebst aus und am liebsten möchte ich sie auch haben. Ich kann mir gut vorstellen, daß die beiden sich gut verstehen. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dieser süßen Maus!!! Da hat Cherry aber echt eine ganz liebe dazubekommen. Herzliche Grüße Christine Herfs mit Quinto und Felix

Datum:   14.01.2005 um 15:08:59
email:   iblundberg@hotmail.com
Name:   Inga-Britt
Inhalt der Mitteilung:   Hello, I can see you have a very nice start on the new year. I wish you all the best with the new little family member and of course for the big beauty "Daddy" and the rest of the family also. It will be fun to follow so every new photo will be appriciated by me (one of your regular visitors..) Take care Greetings from Sweden Inga-Britt

Datum:   14.01.2005 um 13:30:45
email:   marcel@vonderweinerde.de
Name:   Marcel Eppler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Finde es toll das ihr nun auch noch ne Hündin zugelegt habt! Und wünsch euch natürlich für die Zukunft mit ihr alles erdenklich Gute und viel Erfolg! Habe mir jetzt auch eine Homepage eingerichtet wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen und vieleicht auch einen kleinen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Homepage unter www.vonderweinerde.de und ich werde im April an der Ausstellung in erfurt teilnehmen mit Chila und dann auch mit dem Nachwuchs Alisa! So das wars dann erstmal bis dahin! Viele Grüße von Fam. Eppler

Datum:   13.01.2005 um 20:17:34
email:   maler-volkerfriedrich@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Wie schön, ihr habt Familienzuwachs bekommen! Ich war wohl schon eine ganze Weile nicht mehr auf eurer Seite. Da könnte man glatt auf dumme Gedanken kommen..... Was ist schöner als 1 GSS, natürlich 2GSS. In diesem Sinne, macht weiter so mit euren Süssen und dieser wirklich schönen Webseite. Viele Grüße von Petra mit GSS Mara

Datum:   08.01.2005 um 21:19:03
email:   info@gasadela.com
Name:   Irena
Inhalt der Mitteilung:   Hello, We breed Bernese Mountain dogs in the Czech Republic and we would like to exchange experiences, advice and information with breeders of this race either in the Deutsch or elsewhere in the world. Unfortunately we only speak Czech, Slovak and would greatly appreciate it if you could maybe forward our email to someone you might know in the breeder community who also speaks those languages. Many thanks for your help! Best regards Irena www.gasadela.com

Datum:   01.12.2004 um 21:14:10
email:   jjanssen1@skynet.be
Name:   Jan Janssen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Mein nahme ist Jan Janssen und ich komme aus Belgien. Zu Hause haben wir viele Jahren Berner Sennen gehabt aber seit zwei wochen haben wir keine mehr. So, jetzt suchen wir ein neue Hund und wie sind interessiert in die Grosser Schweizer Sennenhund. Haben Sie noch Welpe? In Belgien ist es nicht so einfach diese Welpen su finden. Is es Môglich etwas information zu geben. Vielen Dank und Viel Glück mit die Hunden !! mfg, Jan Janssen

Datum:   27.11.2004 um 11:03:58
email:   otmar_kuss@hotmail.com
Name:   Pauli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry! Danke für Deinen netten Besuch auf meiner HP.Mein Frauchen ist ganz begeistert von Dir und den vielen süssen Welpen, sie will immer alle haben! Eine tolle HP hast du dir "anfertigen" lassen! Liebe Grüsse aus Wien von Pauli und seiner Familie

Datum:   24.11.2004 um 17:04:09
email:   marcatos@semera.se
Name:   Lillemor & Scilla
Inhalt der Mitteilung:   Hi, I can see there's happening a lots of things in Germany!!! Congratulations from us up here in the cold North! The litter lookes very nice, and the parents looked proud! Hope you'll get the bests of families for them! Lillemor & Scilla

Datum:   21.11.2004 um 10:22:53
email:   R1007@gmx.de
Name:   Frank Wiederrich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ihr habt eine super Seite, ich bin begeistert. Wir haben eine Husky und eine Collie Hündin die schon im Welpenalter mit einem Großen Schweizer (Rudi) spielen durften. Nur leider sehen wir Rudi nur noch selten, er wohnt im Nachbarort. Ich finde den Großen Schweizer als einen der schönsten Hunde überhaupt. Tschüss Frank

Datum:   09.11.2004 um 15:42:01
email:   racing-lucy@arcor.de
Name:   Lucy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry ! Bin durch Abras HP auf deiner HP gelandet ! Dachte , na da kann ich ja auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen . Hast auch eine coole HP !!! Haben uns auch lange nicht in "echt" beschnüffelt . Hoffentlich hast du alles gut überstanden und bist bald wieder fit !? Laß dich von deinen Rudelführern gut verwöhnen !!! Viele Schnüffel und Knuddel Lucy & Co

Danke Lucy, bin wieder voll fit. Verwöhnt werde ich ja immer ein bisschen, aber die letzte Zeit war es wirklich noch mehr, haha!
Dein Cherry

Datum:   08.11.2004 um 18:30:06
email:   dachshund@onlinehome.de
Name:   Abra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry! Ich bin es mal wieder! Deine Homepage wird echt immer besser...Respekt! Wir haben wieder mal neue Fotos des Monats und auch ein neues Gästebuch. Wenn du willst, kannst du ja mal wieder vorbei schauen!? Bis bald deine Abra. www.abras-world.de

Datum:   01.11.2004 um 13:27:42
email:   jan@salon-accs.de
Name:   jan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine wirklich nette Seite habt ihr auch da aufgebaut. Ich habe natürlich auch einen GSSH, Dodger (ca.1 Jahr) und einen Labrador, Cuba, dazu (schoko, 3 Jahre). Das klappt gut mit den Jungs! Schaue gerne mal wieder bei euch vorbei.. Grüße

Dodger und Cuba sind jetzt in der GSS-Sammlung 3 zu sehen Oliver

Datum:   10.10.2004 um 21:57:44
email:   bjrkhaug@start.no
Name:   Lisbet
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gratulationen an deinen 40. geburtstag, Oliver! I hope you really enjoy your stay in Oslo and visiting the pups here at Kennel Bjerkhaug, and that you have a nice anniversary.

Datum:   05.10.2004 um 16:54:00
email:   kathrin.ba@gmx.de
Name:   Dexter und Familie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, Frauchen hat mir gerade vom großen Ereignis berichtet und mir die Bilder vom echt knuffigen Nachwuchs gezeigt. Schade, daß ich nicht (...) darf, sonst hätte ich dich ja um die Telefonnummer von der Zuckerpuppe in Norwegen angebettelt. Ich hatte ziemlichen Stress die letzte Zeit, weil Frauchen fast 3 Wochen nicht da war. So eine Männer-WG ist absolut nichts für mich!!! Aber jetzt ist sie freigelassen worden und meine Hundewelt ist wieder in Ordnung. Ansonsten gehts mir prima, ich laufe auch wieder ganz "rund". Grüße Deine hübsche Braut, wenn ihr euch mal wieder trefft und natürlich deine lieben Menschi´s zu Haus auch von den Meinen. Ein Wuff und einen brüderlichen Pfotendruck vom kleinen Bruder Dexter aus Berlin

Datum:   02.10.2004 um 20:06:59
email:   Softlydevil@aol.com
Name:   Kira+Susi+Manu
Inhalt der Mitteilung:   Eine ganz tolle und liebevoll zusammengestellte HP. Schauen gern wieder vorbei und hinterlassen nette Pfotenabdrücke. LG Kira und ihre Menschen http://hometown.aol.de/softlydevil/BernersennenhuendinKira.html

Datum:   22.09.2004 um 22:17:59
email:   ilamache@hotmail.com
Name:   Inger Lamache
Inhalt der Mitteilung:   Such a nice website! I'm delighted to see Caddy & Cherry so happy together; they surely makes a fine couple! Cherry; you really is a very handsome Grosser, who deserves the most beautiful Grosser female in Norway (Caddy). Regards Cadddys "aunt" Tatal and here very best playmate, the shaggy dog Spiky ;-)

Datum:   19.09.2004 um 22:44:52
email:   schmitt@s-hp.de
Name:   Birko
Inhalt der Mitteilung:   Hei,Cherry,jetzt bist du ja auch Papa geworden & dann noch bei 7 Buben u. einem Mädel.Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und belle dir nach alter Entlebuchermanier laute und kräftige Wau-Wau´s zu dein Kumpel Birko mit Rudel vom Westerwald.

Datum:   18.09.2004 um 20:44:33
email:   bjrkhaug@start.no
Name:   Lisbet Aarum
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Nice to see that you have included photos of Caddy and Cherry and their pups. The pups are just adoreable, all thriving and growing rapidly. Caddy's a great mom, and the grandma Netti and great grandma Caritza are eager to help her. :-) Tschuss Lisbet.

Datum:   16.09.2004 um 10:32:35
email:   peggynikolaus@web.de
Name:   Peggy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Eine wirklich schöne und ansprechende Homepage von einer einfach tollen Rasse :o) Liebe Grüße vom GSS Balou & Peggy

Datum:   23.08.2004 um 08:59:51
email:   xeno@vier-pfoten-power.com
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin heute zufällig auf der HP gelandet. Ein wunderschönen Großer Schweizer, Kompliment ! Liebe Grüße von Berner Lando, Kerstin und dem Rest der Pfotenbande

Datum:   03.08.2004 um 15:52:08
email:   b.stuessi@swissmem.ch
Name:   Berta
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Familie von Cherry, Ihre homepage ist ein Hit, KOMPLIMENT! Mein Mann und ich sind auch stolze Besitzer eines Grossen Schweizers und auch furchtbar stolz auf ihn. Ich habe auch mal versucht eine homepage für unseren Desmo zu machen, aber wenn ich die Ihrige sehe ... dann bin ich platt. Nochmals grosses Kompliment und gerne werde ich wieder mal vorbeischauen und sehen, was sich auf Ihrer bzw. Cherrys site so getan hat. Beste Grüsse aus Zürich Berta Stüssi PS: Darf ich fragen, haben Sie die site alleine programmiert oder konnten Sie auf einen "Anbieter" zurückgreifen?

Datum:   28.05.2004 um 16:20:53
email:   pmtracz@wp.pl
Name:   Pola
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Webseite ist toll, aber Ihr Hund ist ausgezeichnet!!! Ich träume von einem GSMD.Ich besuche Ihre Seite regelmäßig, um meine Augen zu freuen.Ich grüße Sie herzlich und wünsche viel Gesund und Erfolg auf Ring.

Datum:   14.05.2004 um 19:03:08
email:   kathrin.barth@t-online.de
Name:   nati
Inhalt der Mitteilung:   dein hund ist echt süß!!!!!!!!!!!!!!! so einen hätt ich auch gern!!!!!!!!!ich war erst bei lani und jetzt bin ich hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Datum:   25.04.2004 um 22:29:28
email:   Koch-Stahnsdorf@t-omline.de
Name:   Koch, Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frau Walther, war nett, Sie in Berlin kennen gelernt zu haben. Leider war unser Gespräch sehr kurz, weil meine kleine Tochter wegen der vielen Hunde zu aufgeregt war. Da ich Neuling in Sachen Schweizer Sennenhunde bin, hätte ich sonst noch viele Fragen an Sie gehabt. Aber dazu ist bestimmt auf den nächsten Ausstellungen auch noch Zeit. Nochmals herzliche Glückwünsche an Ihren Mann für die absolut gelungene HP. Viele Grüße Th. Koch

Datum:   22.04.2004 um 18:42:07
email:   Tidi1@firemail.de
Name:   Alexandra Krüger
Inhalt der Mitteilung:   Ja hallo ich bins Alexandra Krüger.Ich muss euch sagen das die seite von eurem Hund total cool ist und euer Hund selber total süß ist . Bis bald eure Alex

Datum:   10.04.2004 um 14:17:53
email:   sarah.altendorfer@tiscali.de
Name:   Sarah Altendorfer
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cherry! Ich bin sprachlos! Die Seite ist S-U-P-E-R-S-P-I-T-Z-E! Echt! Und du bist der süßeste Hund überhaupt. Ich habe selber nur Katzen, aber ich liebe Hunde und bin von deiner Rasse sehr begeistert!Weiter so und viel Spaß mit deinen Menschen und (Hunde-)Freunden! Ausserdem wünsche ich dir frohe Ostern! Alles Liebe, Sarah

Datum:   07.04.2004 um 18:46:11
email:   mail@superced.de
Name:   superZ und tante tÖn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und guten Tag, wir wollten euch für Ostern schöne Feiertage wünschen und viele Ostereier und vor allem besseres Wetter, daß man mit den Hunden auch mal rauskann! viele grüße CED und toni

Datum:   06.04.2004 um 14:38:39
email:   sofie@grosserhunden.dk
Name:   Sofie, Ulla & Lutte
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cherry, Annett & Oliver Your website looks great and it is always a pleasure to come back. So please continue this fine work for all of us Swissy friends. Ulla, Lutte and I wish you all a happy Easter. Swissy Regards Sofie, Ulla & Lutte

Datum:   05.04.2004 um 19:20:14
email:   u.b.hoeppel@t-online.de
Name:   Maxi u. Birgit Höppel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry mein Frauchen und ich wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ganz ganz viele Osterleckerlis für Dich!! Tricolorteufelchen Maxi (Die Entlebucherin Laura Pausini v. Schwyzerchrütz)

Datum:   29.03.2004 um 18:16:29
email:   dachshund@onlinehome.de
Name:   Abra
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cherry! Wir haben dich natürlich auch auf unsere Homepage gesetzt! danke an dein Herrchen für die TOLLEN Tipps... Deine Abra. Web: www.abras-world.de eMail: dachshund@onlinehome.de Info: info@abras-world.de

Datum:   28.03.2004 um 16:10:56
email:   m@astor.com.pl
Name:   Malgosia & Osumi
Inhalt der Mitteilung:   http://www.osumi.republika.pl .......Cool side......I greet from Gdansk.....Malgosia and Osumi Schwarz Tapsaga.

Datum:   23.03.2004 um 08:01:45
email:   mail@grosserguiden.dk
Name:   Marlene Pedersen
Inhalt der Mitteilung:   Hi Annett, Oliver & Cherry ;0) It´s allways nice to visit your homepage. loved all the new photo`s ;0) Love Marlene & Anton (Samson) www.grosserguiden.dk

Datum:   22.03.2004 um 19:12:57
email:   u.b.hoeppel@t-online.de
Name:   Birgit u. Maxi Höppel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, haben gerade in der GSS-Sammlung geschnüffelt toll das ich da zu sehen bin. Ihr habt eine superschöne HP!!Ein dickes Hundebussi von M a x i - Wuff-Wuff

Datum:   15.03.2004 um 19:44:03
email:   u.b.hoeppel@t-online.de
Name:   Birgit u. Maxi Höppel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich heiße Laura Pausini v. Schwyzerchrütz werde aber Maxi genannt. Haben gerade ein bischen über die HP`s geschnüffelt und meine Frauchen hat mit die Verwandtschaft gezeigt. Du bist ganz schön groß!! Es grüßen aus Bad Staffelstein/Oberfranken Mutzschwänzchen Maxi und Frauchen

Datum:   14.03.2004 um 16:13:30
email:   heli_halonen@hotmail.com
Name:   Heli and GSMD-baby Sixten
Inhalt der Mitteilung:   Greetings from Finland! Lovely pages you have! If you want to see pictures of our Swissy, visit www.haloset.net.

Datum:   03.03.2004 um 15:20:15
email:   Ziegengirl@web.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Die Hunde sind echt total süß und vorallem die kleinen Welpen. Tolle Fotos Julia

Datum:   02.03.2004 um 18:44:05
email:   iblundberg@hotmail.com
Name:   Inga-Britt
Inhalt der Mitteilung:   Hello, I can see on the new photos that you all looks great. And it´s always a pleasure to visit here. Take care Best wishes Inga-Britt

Datum:   18.02.2004 um 09:37:34
email:   ozzpoet@hotmail.com
Name:   Simone & Sherlock
Inhalt der Mitteilung:   You have a wonderful website, although we do not speak German and could not understand your writings, we adored the photos of your beautiful dogs. All the best Simone & Sherlock from Australia.

Datum:   26.01.2004 um 17:12:45
email:   ramoselizabeth@att.net.mx
Name:   Elizabeth & Geneva
Inhalt der Mitteilung:   Hello! It is always so much fun to see your website and enjoy the photos of the Swissies! Our Swissie, Geneva, is now a year and a half old. She is the most fantastic dog we could have ever wished for...very gentle with our four children. We are from Michigan, but since this past summer we have been living in Monterrey, Mexico. Geneva gets alot of attention when we are out walking. No one here has ever seen such a BIG but friendly dog. Cheers to our Swissies!

Datum:   05.01.2004 um 10:50:05
email:   lukas@bueffel-team.de
Name:   Bueffelteam
Inhalt der Mitteilung:   Das Bueffelteam wünscht ein frohes neues Jahr. Dicker Pfotendruck von Alias vom Moritzstein und Lukas, dem Bueffel (www.bueffel-team.de)

Datum:   04.01.2004 um 11:03:12
email:   iblundberg@hotmail.com
Name:   Inga-Britt
Inhalt der Mitteilung:   Hope you will have a great 2004 and it´s always nice to visit your swissy world. Best wishes to all of you. Inga-Britt

Datum:   04.01.2004 um 10:40:12
email:   janci_1@yahoo.com
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Hello! You have very nice home page. And Cherry is really nice, too. I wish you all best in new year and let all your dreams come true. Best regards from Slovenia! Jana http://www.euroteh2.si/ostale_zivali.htm

Datum:   02.01.2004 um 08:55:29
email:   calou-berti@entlebucher-sennenhund.org
Name:   Calou-Berti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite! Wir sind natürlich deiner Spur gefolgt und kamen zu deinem tollen Webauftritt.Wir hatten viel Spass und haben als Fans der Schweizer Sennenhunde sehr viel über die "Großen" erfahren. Kompliment an deine Zweibeiner! So bis bald mal deine Entlebucher-Kumpel vom Niederrhein C.-Berti+Dino und ihre Familie

Datum:   30.12.2003 um 19:28:32
email:   quinto@gmx.ch
Name:   Quinto
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, grosser Bruder! Ich bin Quinto, ein Entlebucher Sennenhund, und hab - wie wir Hunde das so tun - ein wenig auf Deiner Homepage rumgeschnüffelt: eine hübsche Seite haben Dir Deine Menschen ins Internet gestellt. Ein herzliches Wuff aus der Schweiz: Quinto (www.quinto.ch.vu)

Datum:   01.12.2003 um 15:43:57
email:   Shanicedanz@aol.com
Name:   Abra und Shanice
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annet und Cherry vom Verein! Eure Seite ist echt Klasse!!! Schaue mir gleich mal die Fotos vom Stadtspaziergang an! Viele Grüße: Abra und Shanice!!!

Datum:   01.12.2003 um 15:43:50
email:   Shanicedanz@aol.com
Name:   Abra und Shanice
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annet und Cherry vom Verein! Eure Seite ist echt Klasse!!! Schaue mir gleich mal die Fotos vom Stadtspaziergang an! Viele Grüße: Abra und Shanice!!!

Datum:   23.11.2003 um 20:43:32
email:   Amueller1982@aol.com
Name:   Andreas Müller
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die schönen Fotos, wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Familie Axel Müller

Datum:   22.11.2003 um 21:05:18
email:   jens.homes@t-online.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Habt ihr schön gemacht, klasse! was mir allerdings fehlt, ist ein zurück-buttonvon den einzelnen seiten zur hauptseite. Gruß Jens

Datum:   11.11.2003 um 19:07:38
email:   uspiess@appenzeller-blaess.de
Name:   Ursula Spiess
Inhalt der Mitteilung:   ein freudiges Hallo nach Thüringen!! Eine super tolle HP - wunderschön, bin total begeistert! Liebe Grüsse aus dem Nordschwarzwald von Ursula mit ihren Appenzeller - SH Aika vom Sielberg und Tochter Die Lotte von Ursel's Bläss

Datum:   08.11.2003 um 17:23:40
email:   sabine.luescher@web.de
Name:   Sabine Lüscher
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die GSS-HP super gelungen! Endlich mal schöne Fotos und viele Infos! Haben auch einen GSS-Rüden "Goliath" vom Ralligholz aus der Schweiz. Er ist zwar schon 11 Jahre alt, aber möchte noch an allem teilhaben. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen bei uns, denn er ist soooo süß und drollig! Vlg Sabine Lüscher

Datum:   04.11.2003 um 23:55:21
email:   Tanihilger@aol.com
Name:   Kira und Familie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, wir haben uns sehr über deine tolle HP gefreut. Vor allem die vielen Fotos sind super. Endlich mal eine informative HP über euch GSS. Danke. Bis bald.

Datum:   04.11.2003 um 23:55:14
email:   Tanihilger@aol.com
Name:   Kira und Familie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, wir haben uns sehr über deine tolle HP gefreut. Vor allem die vielen Fotos sind super. Endlich mal eine informative HP über euch GSS. Danke. Bis bald.

Datum:   14.10.2003 um 14:55:49
email:   kathrin.ba@gmx.de
Name:   Dexter und Familie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, hab ja lange nichts von mir hören lassen, war auch immer mächtig beschäftigt, vor allem mit wachsen! Wie mir mein Frauchen vorgelesen hat, gibt´s große Neuigkeiten zu denen Dir zu gratulieren ist. Toll Junge, bin sehr stolz auf meinen großen Bruder!!! Na und, schon ein paar Mädels angebaggert? Du hast es gut, na vielleicht komm ich da auch noch irgendwann hin! In meiner ehemaligen Spiel-Klasse in der Hundeschule ist so eine kleine Motte, zuckersüß sag ich Dir! Wenn die mal groß ist, ich versuch mich jetzt schon bei ihr einzukratzen! Momentan arbeiten wir aber gerade ernsthaft an meiner "Erziehung"! Dabei frag ich mich, warum ich immer den selben Quatsch üben soll, ich kann das doch alles längst. Aber ich bin eben nicht so´n Streber wie die anderen, die alle Befehle immer sofort ausführen! Wenn mein Herrchen von großer Reise zurück ist gibts Fotos von mir für Deine HP, fest versprochen!!! Also Cherry, grüß Deine Familie von uns und genieße Deine neuen Freiheiten, ich beneide Dich! Ein dickes "Wuff" und "Schnuff" von Deinem kleinen Bruder aus Berlin Dexter vom Tannenhof

Datum:   14.10.2003 um 14:53:08
email:   kathrin.ba@gmx.de
Name:   Dexter und Familie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, hab ja lange nichts von mir hören lassen, war auch immer mächtig beschäftigt, vor allem mit wachsen! Wie mir mein Frauchen vorgelesen hat, gibt´s große Neuigkeiten zu denen Dir zu gratulieren ist. Toll Junge, bin sehr stolz auf meinen großen Bruder!!! Na und, schon ein paar Mädels angebaggert? Du hast es gut, na vielleicht komm ich da auch noch irgendwann hin! In meiner ehemaligen Spiel-Klasse in der Hundeschule ist so eine kleine Motte, zuckersüß sag ich Dir! Wenn die mal groß ist, ich versuch mich jetzt schon bei ihr einzukratzen! Momentan arbeiten wir aber gerade ernsthaft an meiner "Erziehung"! Dabei frag ich mich, warum ich immer den selben Quatsch üben soll, ich kann das doch alles längst. Aber ich bin eben nicht so´n Streber wie die anderen, die alle Befehle immer sofort ausführen! Wenn mein Herrchen von großer Reise zurück ist gibts Fotos von mir für Deine HP, fest versprochen!!! Also Cherry, grüß Deine Familie von uns und genieße Deine neuen Freiheiten, ich beneide Dich! Ein dickes "Wuff" und "Schnuff" von Deinem kleinen Bruder aus Berlin Dexter vom Tannenhof

Datum:   13.10.2003 um 06:03:51
email:   iblundberg@hotmail.com
Name:   Inga-Britt
Inhalt der Mitteilung:   Hello Cherry and congratulations "angekört". Soon we may see some small cherries. Best of luck and have a good time. Viele grusse Inga-Britt

Datum:   12.10.2003 um 13:12:56
email:   Desert-Storm33@t-online.de
Name:   Viola Herbener
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin total überwälltigt endlich mal eine wirklich schöne Seite über einen sehr schönen Schweizer Rüden zu finden. Wir haben auch einen Rüden "Jack" und es ist sehr schwer mit jemandem seine Erfahrungen auszutauschen, da diese Hunde hier bei uns sehr selten sind. Es ist auch nicht leicht eine Seite über Schweizer zu finden da es meistens Entlebucher und Berner sind.

Datum:   30.09.2003 um 14:53:17
email:   frankheming@zonnet.nl
Name:   Frank und Jacqueline Heming
Inhalt der Mitteilung:   Was eine schone website mit viel schone hunde. Grusse aus Holland, Frank und Jacqueline Heming.

Datum:   03.09.2003 um 19:24:17
email:   mail@superced.de
Name:   SuperZ
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Guten Tag, ich habe eure Adresse bei Birko gesehen und es hat mich gefreut, mal einen großen Verwandten zu finden. Ihr GSS macht euch ja ziemlich selten im Internet... Du hast ja ´ne schöne Seite und auch die Fotos gefallen mir gut, besonders als Treuzeuge bist du `ne starke Besetzung... Na ja, dann mach´s mal gut, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und viele Grüße an dein Rudel! ced, der entlebucher toni, die appenzellerin (www.lhp.online.de)

Datum:   23.06.2003 um 20:25:35
email:   info@juergen-pruefer.de
Name:   Jürgen Prüfer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Oliver, nun habe ich es mal geschafft Deine wirklich schön gestaltete Homepage zu besuchen. Sie ist in einem einfachen gut anzuschauenden Design und farblich gut abgestimmt. Es wohl ein schönes Hobby mit Schweizer Sennenhunden zu arbeiten und zu leben. Mein Hobby ist schon seit vielen Jahren die Aquaristik. Zur Zeit pflege ich Zwergbuntbarsche. Es macht viel Freude und es beruhigt das Gemüt nach einem langen und anstrengenden Tag. Viele Grüße Jürgen www.juergen-pruefer.de

Datum:   04.06.2003 um 10:51:08
email:   diana.burgener@t-online.de
Name:   Claudia Griese
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben, also ich muss ja sagen, das eure kleinen alle ursüss sind. unser war selbst mal so klein und ist auch ein supersüsser. leider mussten wir aber nach ein paar glücklichen welpenmonaten bei einem schädel-ct feststellen lassen, dass er einen wasserkopf hat. er ist jetzt eineinhalb und lebt aber "noch" ohne medikamente recht gut damit. wir sind darauf gekommen dieses ct zu machen, weil er ständige gleichgewichtsstörungen hat. wir lieben unser hundi aber trotzdem über alles und wollen ihm die zeit die er hat so schön wie möglich machen. über e-mails zu ähnlichen fällen oder verläufe bei solch einer erkrankung würde ich mich freuen. denn unser wauzi wird wohl nicht fünf werden. und jeder tipp oder jedweges sympthom das auftreten kann könnte uns weiterhelfen um im sein leben angenehm und lebenswert zu machen. macht weiter so mit eurer schönen homepage. der große schweizer ist ein wundervolle lebensgefährte. liebe grüße von claudia u. diana
-----------------------
Hallo Claudia und Diana, vielen Dank für die lieben Zeilen in unserem GB. Also - wir sind selbst keine Züchter, sondern einfach stolze Hundebesitzer. Als solche trifft uns die Nachricht, daß es Eurem Schatz so schlecht geht sehr hart. Wir drücken Ihm ganz fest die Daumen, daß er noch möglichst viele schöne Jahre erleben darf und nicht leiden muß.
Annett & Oliver

Datum:   28.05.2003 um 21:08:06
email:   startrek@univers.net
Name:   Mr. Spock
Inhalt der Mitteilung:   Frage: Wo sind die Bilder vom Wochenende? May the force be with you - forever !!
----------------
Hi Mr.Spock
Schön, daß wir Hundefreunde von überall her ansprechen.:-) (Bisher war wohl Kanada das weiteste) P.S.: Die neuen Fotos mit einem extra geschmückten Hund zu einer besonderen Festlichkeit werden bald eingepflegt. Oliver

Datum:   15.05.2003 um 16:23:21
email:   Kathrin.ba@gmx.de
Name:   Kathrin& Co
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry´s Family, zur Zeit ist etwas Stress angesagt. Bis zu einer ausführlichen mail mit den versprochenen Foto´s, erst mal ne Kurznachricht von uns. Sind am 25.5. Besucher bei der LGA in Berlin. Seid Ihr mit Cherry auch dabei?? Meldet Euch mal deswegen, oder gibts da nur die schönsten Modelle der Umgebung zu bewundern? Wir haben ja noch gaaaarkeine Ahnung. Haben den Termin nur auf der HP erspäht. Liebe Grüße aus Berlin von Kathrin & Co.

Datum:   14.05.2003 um 16:58:33
email:   pnpoz@interia.pl
Name:   Piotr
Inhalt der Mitteilung:   Ich gratuliere,super welpen

Datum:   01.05.2003 um 22:04:37
email:   gaensewiesen@yahoo.de
Name:   stadlbauer
Inhalt der Mitteilung:   Wir finden es klasse, daß ihr euch eine so interessante HP gemacht habt. Wir werden öfters mal nachschauen was es neues gitb. Hans und Grete

Datum:   27.03.2003 um 19:55:31
email:   S.Mader0209@gmx.de
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallo!!! Wir haben lange bei Euch rumgeschnüffelt; Eure Homepage gefällt uns sehr gut! Wir wünschen weiterhin viele Besucher und alles Liebe... Sabine, Teddy & Kira (http://www.Sabines-Hunde.de)

Datum:   24.03.2003 um 12:38:02
email:   erniberka@tplus.at
Name:   Erni Berka
Inhalt der Mitteilung:   hallo eine nette familie und ein schöner hund. eine tolle site habt ihr. besonders die fotos gefallen mir sehr gut. wir haben ein bernermädel 22 monate jung. besucht uns doch einmal auf unserer hp. www.tplus.at/~eberka liebe grüße aus wien erni und kira

Datum:   23.03.2003 um 20:07:29
email:   kathrin.ba@gmx.de
Name:   Kathrin+Co.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, Dank Euch hat sich heut unser Traum erfüllt! Dexter vom Tannenhof hat sein Zuhause in Berlin-Buchholz bezogen. Wir sind sehr glücklich. Morgen mehr, er hat grade gep...! Vielen Dank und liebe Grüße von Kathrin, Lutze, Maxi, Bert und Dexter

Datum:   23.03.2003 um 19:14:03
email:   info@skriptora.de
Name:   Sylvi und Yoshi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cherry, erinnerst du dich an mich? Ich bin Yoshi, der GSS-Mix, der aussieht wie ein reinrassiger GSS, bei dem das Schwarz wegretuschiert wurde :-) Deine Homepage ist wirklich ganz klasse, ein dickes Lob an deinen Webmaster! Viele liebe Grüße Yoshi mit Frauchen Sylvi

Datum:   25.02.2003 um 07:59:57
email:   ow@gsmd.de
Name:   Oliver Walther
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Hundefreunde.
Wir freuen uns über Ihre Meinung. Schreiben Sie doch einfach mal in Cherry´s Gästebuch!